0

Vertriebsmitarbeiter

ausgebildet

0

Unternehmen

erfolgreich gemacht

0

unterschiedliche

Branchen

0

Internationaler

Trainingspreis

Vertriebstraining mit Auszeichnung

Der „Trainingsoscar“ vom BDVT e.V.

Das BrainSALES® Vertriebstraining wurde von einer unabhängigen Fachjury des BDVT mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis 2014/2015 ausgezeichnet. Zwei Aspekte wurden dabei besonders gewürdigt:

  • Innovation
  • Wirksamkeit
BrainSALES Referenz

"Was mir besonders gefallen hat, ist Ihre bildhafte Darstellung der Handlungsempfehlungen, die sich dadurch leichter einprägen ließen. Im täglichen Verkaufsgespräch gelingt es leicht, die Handlungsempfehlungen umzusetzen. Kunden lassen sich dazu bewegen ihr tatsächliches Kaufmotiv zu nennen. Mein Angebot kann ich dann gezielt darauf abstimmen, wodurch dem positiven Verkaufsabschluss nichts mehr im Wege steht. Jedem, der seine Verkaufserfolge gezielt steigern möchte, kann ich die Teilnahme an Ihrem BrainSALES® Vertriebstraining nur empfehlen."

„Kunden nennen jetzt ihr tatsächliches Kaufmotiv.“ Thomas Goll, Geschäftsleitung, Küche & Co. in Göppingen

"Ich war schon vorher erfolgreich im Verkauf. Dennoch konnte ich mit diesem Vertriebstraining meine Abschlussquote von 30 % auf 50 % steigern! Sinisa Trisic fand ich während des gesamten Programms sehr sympathisch, umgänglich und freundlich. Auf Fragen der Teilnehmer wurde eingegangen und jedes Intervall wurde ansprechend gestaltet."

„Abschlussquote von 30 % auf 50 % gesteigert!“ Felix Kirsch, Vertrieb, Media Komtec GmbH & Co. KG
Internationaler Deutscher Trainingspreis

BrainSALES® Methode mit Preis ausgezeichnet

Die BrainSALES® Methode wurde von einer unabhängigen Fachjury mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis 2014/2015 ausgezeichnet. Sie stellt eine Innovation mit Alleinstellungsmerkmal dar, so die Jury. Besonders beeindruckt war die Jury von der BrainSALES® Motivlupe und der BrainSALES® Benefit Chain.

Kunden werden nicht mehr in Schubladen gesteckt, sondern Emotionsprägungen werden erkannt und ähnlich einem Mosaikbild ein individuelles Kundenprofil erstellt. Auf dieser Basis ist es nun möglich während des gesamten 7-stufigen Vertriebsprozesses gezielt emotionale Kaufimpulse zu setzen und gleichzeitig rationale Kaufhemmnisse zu verhindern.

Das BrainSALES® Konzept erhielt für die Wirksamkeit, also die erzielten Ergebnisse, entscheidende Punkte im Wettbewerb. So erhöhte der Kunde seine Verkaufschancen um 12 % und die Abschlussquote steigt von seither 25 % auf nunmehr 50 % und wird damit verdoppelt.

Vertriebstraining
BrainSALES Referenz

"Seit 25 Jahren bin ich nun schon Unternehmer und habe so viele bekannte Verkaufstrainer und Berater kennengelernt und deren Seminare besucht. Am meisten konnte ich von der BrainSALES® Methode profitieren, weshalb sie für mich unter ihnen die Beste ist."

„Die BrainSALES® Methode ist für mich die beste.“ Erol Kiris, Vorstand, Consilium Finanzmanagement AG
BrainSALES Referenz

"Das BrainSALES® Vertriebstraining hat den sensiblen Umgang mit Kunden in phantastischer Weise analysiert und praxisorientierte Tipps für die Gewinnung neuer Geschäftsbeziehungen aufgezeigt. Ein Plus für alle, die sich im Business-Alltag mit einem praxisnahen Vertriebstraining erfolgreich weiter entwickeln wollen."

„Ein Plus für jeden, der sich erfolgreich weiterentwickeln will.“ Klaus Bäuerle, Geschäftsführer, esb europe GmbH

Referenzen zufriedener Vertriebsmitarbeiter

Wollen auch Sie so begeisterte Vertriebsmitarbeiter?

Fordern Sie jetzt gratis unsere Broschüre inklusive 18 Trainings-Videos im Wert von 72 € an.

BrainSALES Referenz

"Sinisa Trisic ist Trainer für unsere Mitarbeiter und Gruppenleiter, um bei Verhandlungen mehr Erfolg zu haben. Die Seminare sind sehr abwechslungsreich, praxisbezogen und machen Spaß! Ich kann ein Vertriebstraining von Sinisa Trisic bestens weiterempfehlen! Wir sind alle total begeistert und freuen uns auf die nächsten Seminare mit Sinisa Trisic. Das Gute an den Coachings ist, dass die Tipps und Vorschläge direkt in der Praxis umsetzbar sind."

„Abwechslungsreich, praxisbezogen und macht Spaß.“ Tobias Bechtel, Strategische Verhandlungen, Imextrading GmbH
BrainSALES Referenz

"Das BrainSALES® Vertriebstraining baut Stück für Stück aufeinander auf. So entstehen Zeiträume, das Geübte anzuwenden und zu verinnerlichen. Das Trainingskonzept in Verbindung mit der persönlichen Unterstützung durch Sinisa Trisic und des Feedbacks der anderen Teilnehmer macht das BrainSALES® Vertriebstraining einzigartig. Es gelingt mir immer besser, eine Sogwirkung bei meinen Kunden zu erzielen, je mehr ich die vermittelten Tipps und Techniken beherzige."

„Ich bin total begeistert!“ Ole Hansen, Inhaber Reset – die Gesundheitsmanufaktur
BrainSALES Referenz

"Tolles Vertriebstraining, toller Verkaufstrainer! Ich durfte Vieles lernen – neben vielem Neuen auch, wie ich bekannte Methoden endlich auch wirklich in der Praxis umsetzen kann. Diese Praxistauglichkeit wird gerade auch durch die super Lehr- bzw. Lernmethoden erreicht und macht das Vertriebstraining zu etwas Besonderem."

„Tolles Vertriebstraining, toller Verkaufstrainer!“ Gerd Kanthaus, Finanzberater, Consilium Finanzmanagement AG
BrainSALES Referenz

"Ich habe nun schon viele Verkaufsschulungen und Seminare erlebt. BrainSALES® Vertriebstraining ist aber nach allem was ich kenne völlig anders. Endlich ein Vertriebstraining, das den Umgang mit unterschiedlichen Menschentypen und Charakteren in den Mittelpunkt stellt. Ein gutes Gefühl zu jedem eine partnerschaftliche Beziehung aufbauen und Preise auf angenehme Weise durchsetzen zu können."

„Endlich ein Vertriebstraining, um Preise durchzusetzen.“ Marlene Stulle, Geschäftsführerin, Ford Autohaus Musberg
BrainSALES®Referenzen